About...

mybali vibes

About…

Bali, die schönste Insel der Welt. Sie ist nicht nur bekannt für ihre traumhaften Strände, die unglaubliche Natur und die nettesten Menschen der Welt, sondern auch für ihre Vielfalt an handgemachten traditionellen Waren. Ganz besonders haben es mir die handgemachten Bali Bags angetan. Ich wollte diese wunderschönen Taschen unbedingt nach Deutschland bringen und so war die Idee zu MYBALI VIBES geboren.

Veronika  
Direct Trade

Faire Bedingungen

Die faire Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen unserer Produzenten stehen bei MYBALI an oberster Stelle. Zwischenhändler gibt es bei uns nicht – wir kennen jeden Partner persönlich und pflegen zum Teil schon langjährige Freundschaften. Nur so können wir hochwertigste Produkte anbieten, welche zugleich nachhaltig hergestellt wurden.

Designed in Germany,
Handmade in Bali

Alle unserer Produkte wurden von uns mit Herzblut in Deutschland designed und dann nach diesen Vorgaben auf Bali angefertigt. Unsere Produkte werden alle traditionell balinesisch per Hand in kleinen Familienbetrieben hergestellt.

Sei es die geflochtene Bali Bag aus Palmengras, die Halskette aus Vulkangestein, gehäkelten Traumfänger oder die handbedruckten Strandtücher. Bei uns ist jedes Stück ein Unikat und von besonders hoher Qualität.